Berichte

Ergebnis der Sternsingeraktion 2021

Kontaktlose Segensstation in St. Michael Echtz ist ein voller Erfolg 

In diesem Jahr musste die Sternsingeraktion in Echtz leider anders ablaufen als sonst. Aufgrund der Coronapandemie war es unseren Sternsingern nicht erlaubt von Haus zu Haus zu ziehen und den Segen persönlich zu überbringen. 

Als Alternative wurde eine Segensstation in St. Michael für alle Interessierten bereitgestellt.  Dort konnte man sich kontaktlos bis zum 31.01.2021 die Segenswünsche abholen und eine Spende entrichten. 

Diese Segensstation wurde nun abgebaut und die Spenden gezählt. Dank Ihrer großen Spendenbereitschaft sind in unserer Pfarrgemeinde insgesamt 676,63 € zusammengekommen.

Das Geld wurde inzwischen an das Kindermissionswerk überwiesen und hilft nun weltweit Kindern in Not. 

Wir bedanken uns bei allen Spendern von ganzem Herzen und hoffen 2022 wieder von Haus zu Haus ziehen zu dürfen und den Segen wieder persönlich überbringen zu können.

2021 Ergebnis der Sternsingeraktion in St. Michael Echtz