Einladung zum Adventbasar - Arbeitskreis Eine-Welt St. Peter Birkesdorf

Der Arbeitskreis EINE-WELT der Pfarrgemeinde St. Peter Birkesdorf lädt herzlich zum Adventbasar ein. 

 Er findet am Sonntag, den 25. November ab 10.30 Uhr im St. Marien-Hospital Birkesdorf am Haupteingang statt.

Angeboten werden handgearbeitete Dekorations- und Geschenkartikel für die Advents- und Weihnachtszeit, sowie Produkte aus fairem Handel.

Die Einnahmen werden für unsere beiden Entwicklungsprojekte in Jaboticaba (Brasilien), betreut durch die Oblaten des hl. Franz von Sales (Haus Overbach, Jülich-Barmen), und für die Aids-Waisen-Schule in Madisi (Malawi), betreut durch die Salzkottener Franziskanerinnen, verwendet. Der Orden der Salzkottener Franziskanerinnen war über 130 Jahre lang Träger des Marienhospitals in Birkesdorf.