Unsere Pfarrgemeinde

20181107 Licht

 

Das Team von "LICHTBLICKE" bedankt sich bei allen, die wieder mit uns einen Abend der Besinnung geteilt haben. Es macht Freude anzusehen, wie das Angebot angenommen wird. Der Kreis wird immer größer. Vielen Dank für das "weiter so" - wir werden weiter machen. Eine Bereicherung ist auch immer die Musik und der Gesang - ohne geht es nicht. Frank Grobusch mit seinem Chor, den Solisten und Musikern sei an dieser Stelle noch einmal unser Dank ausgesprochen.

Save the date: "LICHTBLICKE-Wortgottesdienst" Samstag, 8.12.2018 um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche - das 8. Törchen des "Lebendigen Adventskalenders" öffnet sich dann auch. Im Anschluss ist wie bei jedem Tag im Dezember Zeit für Begegnung, Gespräch, Glühwein und Gebäck. Wir freuen uns auf Euch.

Im Dezemberpfarrbrief werden die Adventsfenster, die vom 1.12. - 22.12.2018 geöffnet werden, veröffentlicht. Wenn es bei Euch passt, dann schaut doch nach, vor welchem Haus wir uns zu einer besinnlichen halben Stunde jeweils um 18 Uhr treffen werden. Jede und jeder ist willkommen!!!