"Gospel meets Gospel" am 30. Juni 2013

Am Sonntag, den 30. Juni 2013 durften wir zum ersten Mal als Gastchor bei dem beliebten Gospelchortreffen "Gospel meets Gospel" im Töpfereimuseum Langerwehe dabei sein. Seit 2005 gibt es dieses Treffen nun schon zu dem "Joy of Gospel" unter der Leitung von Darnita und Kirk Rogers jährlich hunderte Zuschauer anlockt. In diesem Jahr lauschten über 700 Zuhörer bei strahlendem Sonnenschein den Klängen von "Joy of Gospel" sowie den drei Gastchören: "Singgemeinschaft Sievenich", "Sound'n'Soul" und "More than Gospel".

MTG2013-01

Neben den klassischen Gospelchören haben wir unserem Namen wieder alle Ehre gemacht. Neben Gospel gab es zeitgenössische  englischsprachige Kirchenmusik. Lea Krings verzauberte mit Ihrem Solo in dem aus den Charts bekannten Stück "You raise me up" die Zuhörer.

MTG2013-02